Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Die neusten Einträge in  Videoproduktion Videoschnitt
Video Produktionen Aufnahme Studio

 : 0 |   : 0

Ich bin Filmemacher aus Leidenschaft und liebe die kreative Gestaltung von bewegenden Bildern. Meine Art, die Hochzeitsfilme zu gestalten sehe ich darin, mit den besten und packendsten Szenen des Festes einen rund fünfminutigen Film zusammen zu schneiden. Ich verwende alle möglichen Arten...

  No Votes Yet 0%

 : 3 |   : 0

Endlich ein sicheres Zuhause! Bei mir im Haus wurde vor kurzem eingebrochen. Wir waren über das Wochenende weggefahren und haben unser Haus also 2 Tage lang allein gelassen. Es wurde zum Glück nichts beschädigt aber einiges gestohlen. Seit dem fühlten wir uns nicht mehr so...

  No Votes Yet 0%



Unterkategorien:

Ihr Eintrag auf Schweizer-Portal.ch lohnt sich!




  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3540
Externe URLs:  20025





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen