Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Die neusten Einträge in  Callcenter Telemarketing

 : 0 |   : 0

Der Begriff CallTec verdeutlicht den Anspruch, modernste Technologie und Technik einzusetzen, er steht aber auch für Systematik und Know-how in der persönlichen, ziel- und ergebnisorientierten telefonischen Kommunikation. Das blaue "e" signalisiert zudem die technische und mentale Nähe zu...

 : 0 |   : 0

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. MarketingPoint ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Strukturen, einer grossen Portion guter Ideen und viel Know How. Wir unterstützen Sie in der Neukundenakquisition oder in der Betreuung bestehender Kunden und übernehmen...

 : 0 |   : 0

Die Nachfrage nach Call Center-Dienstleistungen steigt, weil die Unternehmen immer kundenorientierter agieren. Outsourcing liegt voll im Trend, denn die Argumente für externe Call Center sind bestechend: CallWorld bringt Menschen dazu, miteinander zu kommunizieren, in verschiedenen Sprachen und...

 : 0 |   : 0

Sympathisches, Effizientes Call Center bietet: Erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Mobil- & Mail-Service, Datenbankbereinigungen, Sekretariats Dienstleistungen, Anrufkontakt – Bestellabwicklung, Helpdesk – 24 Std. Notfallnummer, Virtual- Office – Ihr externer Firmensitz,...

 : 0 |   : 0

1993 Gründung als Teleteam Marketing AG. Seit 1997 Mitglied von der an der Börse kotierten SR Teleperformance mit 800 Mio € Umsatz und 145 Kontakt Centern weltweit. Heute ein Multimedia Kontakt Center in Luzern mit modernster CTI-Technologie. zur Integration...

 : 0 |   : 0

Mit über 60’000 Adressen verfügt GastroNews in Luzern über die umfangreichste Adressdatenbank der Schweizer Gastrobranche. Neben Fachzeitschriften bietet GastroNews jetzt auch Dienstleistungen im Direktmailing und im Telemarketing an. Welche Mehrleistungen diese Vernetzung den...

 : 0 |   : 0

amPuls Market Research ist seit 1996 am Puls des Marktes. Wir sind ein innovatives und agiles full Service Marktforschungsinstitut mit Sitz in der Zentralschweiz (Stans und Luzern). Dank konsequenter Kundenorientierung, hoher Qualitätsstandards und innovativer Forschungskonzepte konnten wir uns...

 : 0 |   : 0

Ihr Partner für exklusive Küchen Das b-center besteht seit 1992. Dort, an der Ostermundigenstrasse 75 in Bern, erfahren Besucherinnen und Besucher, was es bedeutet, mit Design-Küchen zu leben. Markus Ackermann hat zusammen mit seinem Team eine unverwechselbare...

 : 0 |   : 0

Aktives Telemarketing (outbound Telemarketing): Abo-Verkauf, After-Sales Kontakte, Akquisitionsgespräche, Inkasso, Kundenbefragungen/Kundenbetreuung, Einholen von Informationen, Mailings nachfassen, Meinungsumfragen/Marktforschung, Offerten nachfassen, ...

 : 0 |   : 0

Die Swiss Contact Management Group AG ist der führende Anbieter im Bereich Contact Center Outsourcing in der Schweiz. Seit 15 Jahren bietet das Unternehmen an den beiden Standorten Basel und Wallisellen/Zürich mit über 400 Mitarbeiter/-innen top Dienstleistungen für herausragende Kundeninteraktion....

 : 0 |   : 0

Wo Menschen zusammenkommen, wird kommuniziert. Und wo kommuniziert wird, kommen sich Menschen näher. Privat und im Beruf. Deshalb stellt sunrise den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit und stellt modernste Produkte, Dienstleistungen und Technologien bereit, um die individuellen Bedürfnisse...

 : 0 |   : 0

Unternehmen verschiedenster Branchen sind heute mehr denn je gefordert. Die Märkte wandeln sich immer rascher. Der Kostendruck steigt. Im Vorteil ist, wer sich voll und ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann. Damit stellt sich die Frage, welche Bereiche Ihres Unternehmens Sie allenfalls...

 : 0 |   : 0

Seit 50 Jahren erprobt und gereift. Mit der AKAD Methode effizient, sicher und individuell zum Prüfungsziel. AKAD Business ist in der Schweiz die führende private Anbieterin berufsbegleitender Weiterbildung im Niveaubereich zwischen Berufsabschluss und Hochschule. Dank der 50-jährigen Erfahrung in...

 : 0 |   : 0

Herzlich willkommen bei Pitel, dem innovativen CallCenter-Dienstleister für Geschäftskunden mit hohen Ansprüchen. Ob aktives oder passives Telefonmarketing, CallCenter und Verkaufstraining, unsere langjährige und fundierte Erfahrung auf dem Gebiet, kommt Ihnen als Geschäftspartner zu...

 : 0 |   : 0

Seit seiner Gründung in Lausanne im Jahre 1984 konnte Phone Marketing eine stetige Ausweitung seiner Aktivitäten im Telemarketing, dem Telefonverkauf, dem Einsatz von qualifiziertem Telefonpersonal und in der Ausbildung für telefonische Beziehungen verzeichnen. Unser ständiges Bestreben,...

 : 0 |   : 0

Conduit ist einer der führenden Anbieter von Callcenterlösungen und einer der am schnellsten wachsenden Informationsservice-Anbieter in Europa. Über 1.500 Mitarbeiter arbeiten in unseren Callcentern in Irland, Grossbritannien, der Schweiz und Österreich und bieten unseren Kunden innovative...



Unterkategorien:

Ihr Eintrag auf Schweizer-Portal.ch lohnt sich!




  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2458
Externe URLs:  20025





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen