Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Die neusten Einträge in  Skulptur Metall-Skulpturen
Holz-Skulpturen Kurven Speckstein

 : 1 |   : 0

Preiswerte Bronzefiguren sowie Bronzeskulpturen und Bronzestatuen fertigt AE Design nach den genauen Wünschen des Kunden an. Somit ist jede Bronzefigur eine Bronze Einzelanfertigung. AE-Design hat sich auf Kunden spezialisiert, die das Besondere suchen, kunstinteressiert sind und dieser...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

In meinem Atelier stelle ich Skulpturen bis ca. 20 cm her. Die Palettbreite reicht von Figuren aus dem Tierreich (Delfine, Bären, Eulen etc.), dem Sakralen (Kreuze, Engel etc.) bis zu frei gestalteten Skulpturen verschiedensten Art und Genre. Ich verwende Specksteine aus den verschiedensten...

  No Votes Yet 0%

 : 1 |   : 0

Ernst Spirig ist freischaffender Künstler. Woher er die Ideen hat, kann er nicht beschreiben aber sie sind vorhanden und daher entstehen seine aussergewöhnlichen und einmaligen Kreationen. Seine Kunstwerke sind oft Gegenstände die man im Alltag benutzen kann. Gerne hört er...

 : 1 |   : 0

www.brupbacher.com Gerne setze ich Ihre Wünsche und Ideen in den verschiedensten Materialien um. Skulpturen Wasserspiele Brunnen Grabsteine Grabkreuze Tische Urnen Schnitzereien Abgüsse Sandstrahlen Entwürfe...

 : 0 |   : 0

www.natursteinberger.ch Kunst und Handwerk das motiviert; ein Grund dafür, warum ich mich seit über zwei Jahrzehnten immer wieder der Herausforderung stelle, Grabdenkmäler und Kunstwerke nach Ihren Wünschen in hochwertiger Qualität zu fertigen. Grabmal, Naturstein, Kunst mit Stein.

 : 1 |   : 0

www.sculpture-tifs.com Vous poussez la porte de Sculpture ' tifs et vous entrez dans un monde de créateurs. Rebecca a créé depuis un peu plus de 6 ans Sculpture ' tifs, un petit salon au décor original, où l'on s'occupe de votre look et de votre bien-être dans une ambiance calme et...

 : 2 |   : 0

www.karl-imfeld.ch Als 23jähriger bekommt er den Auftrag, in seinem Heimatdorf Tür, Fenster und Kreuz der Friedhofskapelle zu gestalten. Er sagt dazu einmal: »Die künstlerische Konfrontation mit dem Problem des Todes zwang mich, ganz neu über mein Leben nachzudenken und zum ersten Mal in...



Unterkategorien:

www.kim-bildhauer.ch: Atelier Kim 8400 Winterthur www.kim-bildhauer.ch Der Künstler Beqiri...
Ihr Eintrag auf Schweizer-Portal.ch lohnt sich!




  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3613
Externe URLs:  20021





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen