Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Die neusten Einträge in  Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim

 : 0 |   : 0

Dieses junge Hundemädchen ist mit ihren mal gerade knapp 6 Monaten bereits in einer Tötungsstation gelandet, aus der sie mit viel Glück von einer Tierschützerin frei gekauft und so befreit werden konnte. Nun ist Muffins in einer anderen Tierauffangstation zunächst sicher,...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Die kleine Tiana war einst ein sehr geliebtes Haustier, bis ihr Frauchen verstarb. Von den "Erben" wollte dieses freundliche Wesen keiner, und so wurde sie einfach in einer Tierauffangstation "entsorgt" - sollten sich doch andere Leute um das "Problem" kümmern. Die Tierheimmitarbeiter sind...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Sasha wurde im Dezember 2013 auf der Straße gefunden und einem großen Tierasyl übergeben. Da sie einen körperlich ziemlich vernachlässigten Eindruck bei der Einlieferung machte, wurde vermutet, dass sie sich wohl bereits eine Weile autonom alleine durchgeschlagen haben...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Kim gehört zu der seltenen Rasse der Kelb-Tal-Kakka, die es nur auf der Insel Gozo gibt. Sie lieben das Wasser, sind verträglich und treue Weggefährten. Mit Kim holen Sie sich ein Juwel ins Haus. Bitte melden Sie sich bei uns und geben diesem jungen Hund ein liebevolles Zuhause. Die...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Tricksy ist eine derzeit etwas verschüchterte kleine Maus, vom Alter schon ein wenig gezeichnet, aber immer freundlich und verträglich. Sie bräuchte dringend eine Art ruhigen Päppelplatz, wo es einfach in erster Linie darum geht, sie zur Ruhe kommen zu lassen, sie physisch und...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser arme Hund wurde mit einem verletzten und bereits böse infizierten Vorderbein aufgefunden und in einer Tierambulanz vorgestellt. Dort stellte sich heraus, dass er bereits einen langen Leidensweg hinter sich hatte: Es fehlte ihm bereits eine Zehe, und das verletzte Bein war ziemlich...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser kleine Racker lebte die ersten Jahre seines Lebens friedlich bei einer Familie. Er war glücklich und zufrieden, wurde versorgt und kannte kein anderes Leben ...... bis ...... seine Leute ihn plötzlich satt hatten und auf eine Farm "auslagerten". Dort wurde er umgehend an die Kette...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Buster wurde alleine herumstromernd gefunden, aber so einfach anleinen und mitnehmen ließ er sich nicht - die Tierschützer brauchten viel Zeit und Geduld, bis sie ihn endlich eingefangen hatten. Buster hatte zum einen Furcht vor den Menschen, zum anderen war er bereits durch seine...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Schoko ist eine unglaubliche tolle Mischung - er hat sehr viel von einem schokobraunen Labrador, steht aber gewissermaßen auf Dackelbeinen. Dieser liebe junge Hund zeigt sich trotz einer unbekannten Vorgeschichte als ganz extrem sanftes Wesen. Über seine Vergangenheit können wir nur...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Horhay ist ein liebenswerter kleiner Mischlingsrüde, den die Hundefänger auf der Straße aufgegriffen haben - über seine Zeit <davor> ist nichts aus seiner Vergangenheit bekannt. Im Tierheim hat er sich sofort einer kleinen Freundin angeschlossen - Esmeralda, genauso...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Manuel lebte bei einem alten Mann in dessen Junggesellenhaushalt. Dieses Herrchen fühlte sich in den ersten Augusttagen von der Hundehaltung völlig überfordert und gab Manuel in einem Tierheim ab. Da sitzt er nun und wundert sich über die vielen anderen anwesenden Artgenossen,...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser kleine Hund lebte bisher ganz alleine auf der Straße und hatte seinen Schlafplatz mangels eines Zuhauses in einem Steinbruch. Armer Kerl ! Deshalb sieht sein Fell auch etwas "überholungsbedürftig" aus, aber bei guter Pflege ist das ja bald kein Thema mehr. Jemand hatte...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Winnie Pooh lebte bisher in einer Familie mit kleinen Kindern. Dort ging es ihm ziemlich schlecht, denn die Kinder wurden weder entsprechend angeleitet, noch im Umgang mit ihm beaufsichtigt und ärgerten den armen Hund täglich. Seine Warnungen wurden nicht beachtet, und eines Tages...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser freundliche Riese wurde ausgesetzt und lebte auf der Straße. Vom Hunger getrieben, schlich er sich in eine Fabrik, wurde dort gefüttert und war glücklich, bis ...... er dort auch wieder hinausflog. Babbu hatte keine Schuld, er hatte sich freundlich verhalten, die Mitarbeiter...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Der arme Stevie hatte es bisher in seinem kurzen Leben nicht gerade leicht, und von Anfang an lief alles irgendwie schief - ohne seine Schuld. Zuerst wurde er als kleiner Welpe zu Weihnachten einem Kind als Spielzeug geschenkt. Nach ein paar Wochen erlosch das kindliche Interesse an dem kleinen...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser arme Hundewelpe hatte das ganz große Pech, von einer 75-jährigen alten Dame als kleines Hundebaby ausgesucht und mit nach Hause genommen zu werden - sie hatte total verpeilt, dass er einmal ein stattlicher Hund werden möchte. Schon im zarten Alter von fünf Monaten ist...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieses ausgesprochen nette Exemplar eines eher klein geratenen Kelb-tal-Kacca ist ein Hund, der in seiner bisherigen Familie nicht länger erwünscht war. Da gab man ihn nach bald vier Jahren einfach weg. Nun sitzt dieser so vertrauensselige Hund in einer Tierauffangstation fest und wartet...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Marjanu landete Mitte Dezember im Jahr 2012 in unserem Partnertierheim. Er wurde nach erfolgter Hauskontrolle vor Ort an eine - wie es schien - passende Familie vermittelt. Da die Familie in der Nähe einer Mitarbeiterin wohnt, war auch eine längerfristige Kontrolle möglich. Nach...

  No Votes Yet 0%



Unterkategorien:

Ihr Eintrag auf Schweizer-Portal.ch lohnt sich!




  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3543
Externe URLs:  20025





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen