Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Jugend & Kinder > Kinder-Ärzte Jugendmedizin
ADHS - die innere Unruhe Leben 
Eintrags-Nummer ID  93487

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1705

ADHS - die innere Unruhe leben
ADHS ist keine Krankheit - es ist ein Zeichen der inneren Unruhe, ausgelöst durch unmenschliche Lasten, die aus Liebe getragen werden.
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass das Krankheitsbild ADS/ADHS von der Pharmaindustrie angestossen und ausformuliert wurde. Leider lassen sich noch viele Eltern von sogenannten Psychotherapeuten und Ärzten verunsichern und bejahen - ab und dann auch widerwillig - eine Medikation ihres Kindes. Der Anstoss dafür ist in vielen Fällen in der Angst der Eltern vor der Ausgrenzung ihres Kindes zu finden. Eltern, welche eine chemische Behandlung ihres Kindes mit der Droge Ritalin© und artverwandten bewusstseinsverändernden Drogen verneinen, bleiben oft auf sich allein gestellt. Dies kann die Liebesbeziehung der Eltern und auch die Eltern-Kind-Beziehung stark strapazieren. Bei genauem Hinsehen erkennen wir das Geschenk in der Familienkonstellation sehr schnell und können dieses in einem einzigen Heilgespräch einlösen. Um das Geschenk zu erkennen ist ein kurzes telefonisches oder nach Möglichkeit persönliches Gespräch der erste Schritt in Richtung der Einlösung. Beim ersten telefonischen Kontakt legen wir fest, wer zum persönlichen Heilgespräch kommt bzw. wem die Fernbehandlung in dieser Angelegenheit zukommen wird. Nutze die Möglichkeit und schildere mir Deine persönliche Situation - hinterlasse mir Deine Daten - ich rufe raschmöglichst zurück! Eine Fernbehandlung kostet pauschal Fr. 90.- (Im Normalfall im voraus zu entrichten)
Die Heilsitzung in meiner Praxis in Wittenbach kostet pauschal Fr. 150.- (max. 1.5 Std.)
Eintrags-Nummer ID 93487
URL 1 : http://liebe-bewusst.ch/Familie/ADHS
Adresse : Erlackerstrasse 68
Agglomerationen : St. Gallen
Dienstleistungen : ADHS
  • Malattie dei bambini e degli Adolescenti / Pediatria Medici Kinderpsychologie Kinderpsychologe Kinderpsychologin Kinderpsychologen Kinderpsychotherapie Jugendpsychiatrie Kinderpsychiatrie Jugendpsychotherapie Jugendliche

ADHS Heilung

Tags: Adhs, Ads, Heilung, Zappelphilipp

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
ADHS Schweiz Eine Diagnose ist heute in aller...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2682
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next