Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Staat & Ethik > Bestattungsinstitut Bestattung
Trauer toten Beerdigung Sarg
Bestattungsbedarf www.nangeroni.ch 
Eintrags-Nummer ID  72988

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         3155

Pietätsartikel und Trauerwaren Friedhofsbedarf und alle Artikel rund um die Bestattung. Artikel für Spitäler, Altersheime und Spitex. Ansprechspartner für Krematorien und Gemeinden. Seit beinahe 30 Jahren stehen wir in engem Kontakt mit dem Bestatter und liefern ihm sämtliche Produkte rund um die Bestattung: Sterbekleider, Sargkissen, Sargbespanner, Sargbeschläge, Urnen etc. aber auch Einsarghilfen, Bergungs- und Überführungsgeräte sowie allg. Bestattungsbedarf. Die jahrelange Erfahrung sowie die unverbindliche Beratung konnten bereits viele Kunden in Anspruch nehmen. Unser erklärtes Ziel ist es, dem Bestatter stets ein kompetenter, fairer und zuverlässiger Partner zu sein.
Eintrags-Nummer ID 72988
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2800
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next