Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Reisebuero Reisen > Reise Seiten > Swiss
Dominik Hulliger 
Eintrags-Nummer ID  97002

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2082

Aufgewachsen in einem liebevollen Elternhaus bei Brienz (BE), einem idyllischen Dörfchen 20 km östlich von Interlaken. Nach der Schule ein Zwischenjahr in Bern. In meiner Freizeit reise ich gerne um neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. In guter Erinnerung bleibt mir die unvergesslichen Tage in Norwegen, Finnland und Schweden oder die Reise mit dem Camper durch Kanada. Ich habe das Privileg an einem Ort zu leben, wo andere Menschen Urlaub machen. Daher bin ich gerne zu Fuss unterwegs in den Bergen und Wälder, bestaune die die Pflanzen und Tiervielfallt. Ich interessiere mich auch für die Alte Pflanzenheilkunde.
Eintrags-Nummer ID 97002
Tags: Dominik, Dominik Hulliger, Hulliger

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Dominik Hulliger Aufgewachsen in einem liebevollen Elternhaus bei...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2702
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next