Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Medizin Aerzte
Therapie Seminare
> Therapie Astrologie
beratungen coaching seminare
> Therapie Physiotherapie
Psychotherapie Therapien
> Psychologische-Beratung Psychologie
Psychotherapie Psycho-Soziale Psychologue
Eifersucht: Hypnose Therapie 
Eintrags-Nummer ID  96231

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1444

Eifersucht: Hypnose Therapie


Jeder von uns hat sicherlich schon mal unter   Eifersucht   gelitten. Wir fühlen uns vernachlässigt, da wir die Liebe einer Bezugsperson vermeintlich teilen müssen oder sogar verlieren könnten.
Dies kann in einer Partnerschaft oder Ehe der Fall sein, wenn wir fühlen, dass die andere Person einer dritten vermeintlich mehr Aufmerksamkeit schenkt als uns. Oder auch zwischen Freunden oder vor allem auch Geschwistern. Das ältere Kind hat in den meisten Fällen   Eifersuchtsgefühle   einem neugeborenen Bruder oder Schwester gegenüber.
Diese Gefühle können über die Zeit immer weiter zunehmen und zu grossen Problemen führen. Diese Emotion ist meist sehr unangenehm und beunruhigend, da sie fast immer mit Verlustangst zu tun.
Häufig haben extrem eifersüchtige Personen schmerzhafte Erlebnisse in der Kindheit erlebt. Wenn sich z.B. Eifersucht und Verlustangst durch eine Scheidung der Eltern hervorgerufen werden. Der Verlust der geliebten Person (in diesem Fall eines Elternteils) verankert sich fest im Unterbewusstsein. Die eifersüchtige Person möchte das Gefühl des Verlustes nicht noch mal durchleben und klammert sich übertrieben an den aktuellen Partner. Überflüssig zu sagen, dass dieser nur allzu oft der Umklammerung entfliehen will und dadurch nur noch mehr Verlustangst in dem anderen hervorruft. Dies führt zu einem wahren Teufelskreis, in dem alle Beteiligten sehr viel leiden können.
Die emotionale
Eintrags-Nummer ID 96231
URL 1 : https://www.nomax.ch/eifersucht/hypnose/
Adresse : Kasinostrasse 19, 5000 Aarau
Agglomeration : Aarau
Land / Länder : Schweiz
Fachgebiete : Hypnose
Tags: Eifersucht, Hypnose, Hypnosetherapie, Verlustangst, Wut, Wutausbruch

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3145
Externe URLs:  19850

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next