Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Elektro Haushalt Lichter
Fernsehen Foto Handy
> Videothek Film-Studio > Videoproduktion Videoschnitt
Video Produktionen Aufnahme Studio
Elektriker Bern 
Eintrags-Nummer ID  92231

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1924

Endlich ein sicheres Zuhause! Bei mir im Haus wurde vor kurzem eingebrochen. Wir waren über das Wochenende weggefahren und haben unser Haus also 2 Tage lang allein gelassen. Es wurde zum Glück nichts beschädigt aber einiges gestohlen. Seit dem fühlten wir uns nicht mehr so sicher in unserem eigenen Heim. Daran mussten wir also was ändern, so beschlossen meine Frau und ich etwas an der Sicherheit des Hauses zu tun. Ich informierte mich ein wenig im Internet über diverse Firmen die solche Alarmanlagen für das Haus anbieten. So stieß ich auf eine Elektriker Firma in Bern, die zu den Alarmanlagen auch viele andere Dienstleistungen anbieten. Wie zum Beispiel auch Photovoltaik, was auch sehr interessantes Thema für uns ist, das wir in Zukunft höchstwahrscheinlich auch in Betracht ziehen werden.
Eintrags-Nummer ID 92231
URL 1 : http://www.elektrojudag.ch/
Adresse & Ort: Erlenweg 22
Tags: Alarmanlagen Haus, Elektriker Bern, Photovoltaik Bern, videoüberwachung Bern

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3992
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next