Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Nützliche Ch Seiten > Online: Nützliche Seiten > Flohmarkt
Exsila.ch – #1 Tauschbörse der Schweiz 
Eintrags-Nummer ID  96330

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1192

Exsila ist die erste Schweizer Tausch-Community, bei der du deine Bücher, Filme, Musik und Games mit anderen Mitgliedern tauschen kannst. Das Einstellen von Angeboten ist kostenlos, legal und sicher.   Registriere dich jetzt kostenlos und bestelle einen Artikel gratis!   Was sind Exsila-Punkte? Exsila ist eine Mikroökonomie, eine Parallel-Wirtschaft. Gehandelt wird mit unserer Tauschwährung “Exsila-Punkte”. Diese Punkte haben nirgends einen Wert, ausser bei Exsila.  Ein Tausch fühlt sich an wie “Ich mache jemandem eine Freude” und nicht als “Ich verkaufe etwas gegen Geld”. Es ist ein ganz anderes Gefühl. Exsila bringt das Tauschen zurück ins 21. Jahrhundert!   Unsere Philosophie: Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft. Überproduktion, riesige Abfallberge, vollgestopfte Wohnungen mit Dingen, die wir nicht brauchen. Und jedes Jahr wird es mehr!  Die Aufgabe von Exsila ist, diese riesige Menge an ungebrauchten Gütern neu zu verteilen. Warum? Weil es Sinn macht. Weil es Verschwendung und Überproduktion reduziert. Und Platz schafft in Wohnung und Geist.  
Eintrags-Nummer ID 96330
URL 1 : https://www.exsila.ch
Tags: Inserate, Kaufen, Kleininserate, Marktplatz, TauschböRse, Tauschen, Verkaufen

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2958
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next