Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Inserate-Markt Kauf,
und Verkauf
> Tiermarkt und Natur
Flat Coated Retriever Welpen in dark-liver und schwarz 
Eintrags-Nummer ID  89907

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2184

  Unser Ziel ist es, die hervorragenden rassetypischen Merkmale unserer Flats zu verbessern und die Genvielfalt unserer Linien zu erhalten. Deshalb haben wir uns diesmal für den dunkelbraunen „Schweden“ als Deckpartner für Angel entschieden, da seine Genetik einmalig in Deutschland ist. !!!Diese Verpaarung wird nur einmal zustande kommen!!! Unsere Angel hat am 20. Oktober ihren 2. Wurf zur Welt gebracht. Es sind 3 braune Mädchen und 2 schwarze Jungs. Die Welpen wurden im Wohnzimmer geboren und wachsen auch dort in er Familie auf, wo sie auf alle Haushaltsgeräusch bestens geprägt werden. Auch im Garten gehen die Kleinen auf Entdeckungstour und lernen so die Umwelt kennen, so wissen sie gleich wo man sein Geschäft verrichtet. Bis die Welpen, kurz vor Weihnachten, bei ihren neuen Besitzern einziehen können, sind sie mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft, vom zuständigen Zuchtwart abgenommen und haben Papiere. Auf die Gesundheit der Welpen wird größten Wert gelegt, deshalb kommt der Tierarzt öfters mal zu Besuch, so lernen sie den Mann im weißen Kittel kennen und wenn er später mal piekt ist es halb so schlimm.Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns vielseitig einsetzbare Welpen, die für jegliche Ansprüche, sei es für Familien-, Show-, Zucht-, Therapie-, Sport- oder Rettungshund bestens geeignet sind. Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben rufen Sie uns doch einfach an und vereinbaren einen Kennenlerntermin.  
Eintrags-Nummer ID 89907
Preis : auf Nachfrage
Adresse : D-97877 Wertheim
Telefon Nr. 0049 (0) 93429345175
Anrede. Name : Familie Müller
Webseite-URL Homepage : http://www.flats-von-reizenstein.de

Welpen 1 Woche alt

  • Welpen 1 Woche alt
  • Angel in der Wurfkiste
  • Welpen
  • Welpen
  • Papa Wallentin
  • Mama Angel
  • Mama Angel
  • Angel beim Wassertreten
  • Angel in Action
  • Angel am Main
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3748
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next