Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Nützliche Ch Seiten > Foto
Fotograf, Fotoshooting, Babyshooting, Hochzeitsfotograf, Neugeborenenfotograf, Familienfotograf, Familienshooting 
Eintrags-Nummer ID  97657

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         538

  • www.hooge-fotografie.ch
  • Thalgutstrasse 31
  • 3114 Wichtrach
  • Fotoshooting, Hochzeitsfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografin
Hallo, mein Name ist Jessica Hooge. Ich habe selbst 3 Kinder und durch sie habe ich meine Liebe zur Fotografie gefunden. Ich habe mich auf Neugeborene und Hochzeiten und Familien spezialisiert. Hochzeiten werden oft lange im vorraus geplant, melde dich rechtzeitig für einen Termin bei mir. Als Hochzeitsfotograf halte ich mich gern im Hintergrund auf. Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben eines Paares, möchtest du diese Erinnerung gern mit schönen Bilden fest halten? Die beste Zeit für das Schwangerschaftsshooting ist zwischen der 33.38. Woche. Gerne biete ich euch einen sehr fairen Preis für ein Kombishooting an. Wenn das Neugeborene dann da ist, meldet ihr euch bei mir und wir schauen nach einem Termin. Wenn es einmal einer Mama nicht so gut gehen sollte, dann komme ich selbstverständlich auch zu euch nach Hasue und wir können dort eine Homestory machen. Bei meinen Shootings entscheidest du, wieviele Bilder du gern am Ende hättest. Die Bilder bekommst du digital und natürlich auch gedruckt. Die Qualität meiner Fotos wird dich begeistern. èberzeuge dich selbst. Auch Familien kommen bei mir ganz auf ihre Kosten. Am liebsten gehe ich mit den Familien raus in die Natur. Aber auch bei mir im Studio haben wir ganz viele Möglichkeiten, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte.
Eintrags-Nummer ID 97657
URL 1 : www.hooge-fotografie.ch
Adresse : Thalgutstrasse 31
Agglomeration : 3114 Wichtrach
Dienstleistungen : Fotoshooting, Hochzeitsfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografin
Tags: Babyshooting, Familienfotograf, Foto, Fotograf, Fotoshooting, Hochzeit, Hochzeits Fotograf, Hochzeitsfotograf, Neugeborenenphotos, Neugeborenenshooting

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3902
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
  next