Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Kosmetik & Schoenheit > Massagen Ayurveda Akupressur
Shiatsu QiGong Pilates Yoga Aku
> Akupressur Shiatsu Massage klassische
Massagen Aku Akupunktur Fussreflexzonen
Fussreflexzonen Massage, LaStone Therapy, Ayurveda-Massage, Abhyanga, Padabhyanga, Hot Stone 
Eintrags-Nummer ID  92182

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2258

  • www.welltouch.ch
  • alte Landstrasse 154, 8700 Küsnacht
  • Zürich
  • Fussreflexmassage, Ayurveda, Massage, Hot Stone, Entspannung, Wellness
Balance für Körper, Seele und Geist
In meiner Praxis in Kuesnacht oder in meinem Schamanenraum in Wermatswil bei Uster finden Sie zurück zu Ihrer Mitte! Sie können loslassen und Stress abbauen, Verspannugen und Verhärtungen sowie Blockaden werden auf sanfte Art und Weise gelöst.
Sie haben die Wahl wie ich Sie begleiten darf!

  • Fussreflexzonen Massage

  • Ayurveda Behandlungen: Abhyanga, Padabhyanga, Mukabhyanga, Pristabhyanga

  • Entspannungsmassage 

  • Kräuterstempel Massage

  • Inka Stone Massage, die schamanische Steinmassage nach Inka Tradition

  • schamanische Heilarbeit

  • Klangmassage

  • Hot Stone, LaStone Therapy

  • spirituelles Heilen


Ich freue mich auf Sie!
Während meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich die Arbeitswelt sehr vielfältig erfahren dürfen. Eine gewisse Risikobereitschaft, Flexibilität und Neugier führten in meiner beruflichen Entwicklung oftmals zu spannenden Wendungen. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich für Themen, welche direkt oder indirekt die Gesundheit und die allgemeine Befindlichkeit des Menschen betreffen. Das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist faszinierte mich und sie beeindruckt mich auch heute immer wieder auf neue Weise.
1999 verstärkte sich mein Interesse an Körpertherapie, Massage und damit verwandten Themen, und ich begann mit meiner ersten Ausbildung. Seit dieser Zeit wende ich mein erlerntes und speziell das intuitive Wissen als freischaffende Therapeutin in meinem Praxisraum in Küsnacht an. Das einfühlsame Arbeiten mit meinen Händen und der Kontakt mit den verschiedenartigsten Menschen bereiten mir sehr viel Freude. Mit beruhigender Musik, duftenden Oelen und Essenzen schaffe ich ein entspanntes Ambiente.
Eintrags-Nummer ID 92182
URL 1 : www.welltouch.ch
Adresse : alte Landstrasse 154, 8700 Küsnacht
Agglomeration : Zürich
Dienstleistungen : Fussreflexmassage, Ayurveda, Massage, Hot Stone, Entspannung, Wellness
  • Akupressur Shiatsu Aku Massage Akupunktur klassische Massagen Fuss Fussreflexzonenmassage Fussreflexzonen Fussmassage Fussreflexzonenmassagen
  • Shiatsumassage Akupunkt Akupunktmassage Akupunktmassagen Akupunkturmassage Akupunkturmassagen Fussmassagen Akupressurmassage Akupressurmassagen
  • Praxisadresse Kuesnacht
  • Welltouch Massage
  • LaStone Therapy
  • Inka Stone Massage
  • Ayurveda Massage
  • Fussreflexzonen Massage
  • Pinda Sveda - Kraeuterstempelmassage
  • Pristabhyanga - Rueckenmassage
  • Mukabhyanga
  • Welltouch Massage Praxis
  • Welltouch Massage Praxis
  • Raeuchern
  • LaStone Therapy
Tags: Abhyanga, Ayurvedamassage, Entspannung, Fussreflexzonen Massage, Hotstone, Inka Stone, Kraeuterstempel Massage, Kuesnacht, Lastone, Massage, Wellness

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
online finden Die Sportmassage Bern kann Menschen dabei helfen...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  5078
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next