Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Online Shops Schweiz
Taschen Möbel Pflanzen
Schuhe Online kaufen
Online Stores
> Velo und Motorraeder Shop
Professioneller Mountainbike-Laufradbau in Handarbeit 
Eintrags-Nummer ID  95178

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2200

Wer schon einmal die Chance hatte seinen vom Fliessband stammenden, maschinell eingespeichten Laufradsatz gegen einen perfekt auf Einsatzzweck und Leistungsvermögen abgestimmten und von Hand aufgebauten Laufradsatz zu tauschen, der weiss, dass das eine ganz andere Liga in Bezug auf Fahrspass ist. Diese Qualität und Fahrspass in einen perfekten Laufradsatz für jeden Typ Fahrer und Fahrerin zu packen ist das Ziel von Rock'n'Roots Wheels & Components. Durch individuelle Evaluierung der Anforderungen an den Radsatz können die optimalen Komponenten herausgearbeitet werden um dieses Ziel zu erreichen, denn nur so entsteht ein Produkt das so leicht wie möglich und so stabil wie nötig ist. Das ist jedoch erst die Hälfte des Wegs zum Ziel. Ohne den perfekten Aufbau von Hand entsteht auch aus den besten Komponeten kein hervorragender und dauerhaft haltbarer Laufradsatz. Rock'n'Roots Wheels & Components nimmt sich für jeden Laufradsatz so viel Zeit wie nötig ist um das bestmögliche Produkt für den künftigen Besitzer zu erschaffen. Es ist die Leidenschaft für dieses Handwerk die den Unterschied zwischen einem adäquaten und einem herrausragenden Laufradsatz macht! Für jeden der diese Leidenschaft teilt und seine eigenen Laufräder baut, findet sich im Rock'n'Roots Wheels & Components Shop eine Auswahl an ausgesuchten und hochwertigen Komponeten zu fairen Preisen.
Eintrags-Nummer ID 95178
URL / Website: http://www.rocknroots-components.ch
Tags: Laufradbau, Laufradsatz, Mountainbike

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Professioneller Mountainbike-Laufradbau in Handarbeit Wer schon einmal die Chance hatte seinen vom...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3536
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next