Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Kultur Event Musik > Musik Tanzen DJ CD-Shop
Musikschule Künstler duo
> Tonstudio CD-Aufnahme
QuasiMusicale, Music Producer, Musikproduzent,Adrian Wagner, Schweiz 
Eintrags-Nummer ID  49015

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         3175

  • www.quasimusicale.ch
  • Bielstrasse 62
  • Grenchen, Solothurn, Biel, Lengnau, Bettlach, Selzach, Pieterlen, Lommiswil
  • Schweiz
  • recording, mastering, composer
  • Musikproduzent, Filmkomponist, Komponist
QuasiMusicale (Adrian Wagner) ist komponist für Orchester, Blasorchester, Brass Band und Produzent für verschiedene Musikrichtungen. Wichtig für quasimusicale ist das "etwas anders als die andern" zu produzieren. Kurze Biographie: 1977 in Grenchen (Kt. Solothurn, Schweiz) geboren, begann ich mit 11 Jahren Trompete zu spielen. In der Blasmusik fand ich bald darauf grosse Begeisterung. Schon mit 17, als ich Gitarre und Klavier zu spielen anfing, war mein Ziel von und mit Musik leben zu können. Mein Musikstudium begann 1999 an der Musikhochschule in Luzern und an der Jazzschule Bern. Im Hauptfach studierte ich zwar Trompete, aber meine Faszination galt vermehrt dem Komponieren. Als ich 2004 mein Studium abschloss, begann ich zu jobben um mein eigenes Studio errichten zu können. Seit meinem zusätzlichen Diplom als Musikproduzent (2006) bin ich nun in verschiedenen Projekten tätig.
Eintrags-Nummer ID 49015
URL 1 : www.quasimusicale.ch
Adresse : Bielstrasse 62
Agglomerationen : Grenchen, Solothurn, Biel, Lengnau, Bettlach, Selzach, Pieterlen, Lommiswil
Land / Länder : Schweiz
Produkt-Liste : recording, mastering, composer
Dienstleistungen : Musikproduzent, Filmkomponist, Komponist
  • Tonstudio CD-Aufnahme DAT Produktion Digital Recording Musikproduktion Mastering Musik & Tanzen Schallplatten Musikproduktionen Artiste Artisti Artistes Künstler Art Studio d’enregistrement, Studios enregistrements Musica Musik
  • Musikproduzent CD Produzent CD und Herstellung Musikcd Music CD CDs Stimmaufnahme Music Producer Vocalist Producers demo track demos tracks democd music industry label labels Deal Deals contract contracts master cd
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4426
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next