Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Medizin Aerzte
Therapie Seminare
> Therapie Astrologie
beratungen coaching seminare
> Therapie Physiotherapie
Psychotherapie Therapien
> Lerntherapie Legasthenie
Stottern: Hypnose Therapie 
Eintrags-Nummer ID  96225

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1199

Stottern: Hypnose Therapie

Die Störung des Redeflusses wird als   Stottern   bezeichnet. Dabei gibt es verschiedene Arten von Stottern. Ich möchte Dich fragen: Bist Du als   Stotterer   auf die Welt gekommen? Vielleicht magst Du Dich gar nicht mehr an die Anfangszeit Deines Stotterns erinnern. Frage doch Deine Eltern, wann sie das erste Mal festgestellt haben, dass Du stotterst. Meist liegt die Ursache in einer emotionalen Ausnahmesituation, welche Du als Kind erleben musstest. Beispiel: Ich möchte hier das Beispiel von Dave Elman aufzeigen und kurz zusammenfassen: Ein Mann welcher offensichtlich unter einer Störung des Redeflusses leidet, erzählt unter Hypnose, dass er als Kleinkind vermeintliche junge Enten in einem Fass gefüllt mit Wasser schwimmen lassen wollte. Aber die jungen Enten sind alle ertrunken. Dave Elman war sehr verwundert, da Gänse eigentlich schwimmen können. Auf die Frage, ob es wirklich junge Enten waren, entgegnete der Mann und erzählte, dass er meinte, dass es junge Enten waren aber in Tat und Wahrheit waren es junge Hühner; und diese konnten nicht schwimmen und sind somit ertrunken. Auf die Frage was dann passiert ist, erzählt der Mann unter Hypnose, dass sein Vater dies sieht, wie der damals kleine Junge die jungen Hühner im Fass voller Wasser aus Versehen ertränkt, wird der Vater wütend. Daraufhin will der kleine Junge (Mann unter Hypnose) weinen und erklären, dass er nicht wusste, dass die jungen Hühner nicht schwimmen k&ou
Eintrags-Nummer ID 96225
URL 1 : https://www.nomax.ch/nie-wieder-stottern/hypnose/
Adresse : Untere Reben 1, 5105 Auenstein
Agglomeration : Aarau
Land / Länder : Schweiz
Fachgebiete : Hypnose
  • Legasthenie-Therapie Lerntherapeut Lerntherapeutin Lernmethoden, Lernen, Hochbegabung
Tags: Hypnose, Hypnosetherapie, Sprachstoerung, Stottern

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.legasthenie.ch : Legasthenie Institut 4051 Basel www.legasthenie.ch Haben Sie Mühe, sich...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3439
Externe URLs:  19850

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
  next