Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Jugend & Kinder > Elternvereinigung Kinderheim
Kinderschutz Jugendheim . . .
Ylenia.ch - Stiftung YLENIA 
Eintrags-Nummer ID  53430

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         3060

Stiftung YLENIA

Nachdem am Samstagmittag (15.09.2007) durch eine Privatperson die Leiche eines Kindes gefunden wurde und festgestellt werden mußte, daß es sich bei der gefunden Kindesleiche um die vermißte Ylenia handelt, ist die schlimmste Befürchtung Tatsache geworden.

Die Mutter von Ylenia hat bekanntgegeben, daß sie zum Andenken an Ylenia eine Stiftung gründen möchte, welche Kinder in Not helfen soll.

Weil die Webpräsenz Ylenia.ch für ihren ursprünglichen Zweck, u. a. die Fragen der Kapos zusammenzufassen und Hinweise zum Vermißtfall Ylenia zu sammeln, aufgrund der traurigen Gewißheit, daß Ylenia ermordet wurde, nicht mehr Verwendung für ihren ursprünglichen Zweck hat, sind nun die Inhalte Stiftung YLENIA unter Ylenia.ch eingestellt. Unter "Stiftung YLENIA" finden Sie Aktuelles zur Stiftung YLENIA.

Unter "Archiv Vermißtfall Ylenia" ist ein Archiv, in welchem der Vermißtfall archiviert wurde.

Aktuelle Veröffentlichungen und Medienmitteilungen der Stiftung YLENIA hat es in den Unterrubriken zu "Stiftung YLENIA".

Eintrags-Nummer ID 53430
URL 1 : http://www.Ylenia.ch
Agglomerationen : Appenzell-Innerrhoden / - Außerrhoden - St. Gallen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Geburtstafeln und Kinderfestkleider www.tieland.ch Hilfikon: Im grünen Haus mit dem Kleeblatt...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3340
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next