Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Inserate-Markt Kauf,
und Verkauf
> Stellen-Anzeigen
suche Partnerin Geschäftsführerin 
Eintrags-Nummer ID  93429

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1719

suchen Geschäftspartnerin im Bereich Personalvermittlung und Personalverleih Region Ostschweiz.   Wer möchte mit mir zusammen eine Personalfirma gründen und selber mitarbeiten. Ich bin m 52 jährig und habe seit einigen Jahren gute Kontakte in die Philippinen. Ich vermittle heute schon Au pair und Krankenschwestern nach Europa. Da die Nachfrage immer mehr steigt und ich das als vielseitiger Geschäftsmann nicht mehr als Nebenjob alleine bewältigen kann, suche ich nach einem Partner der sich in dieser Sache mit Herzblut und Elan einsetzen will und selbständig die Firma führt. Sind sie weiblich haben sie eine abgeschlossene Lehre im KV oder  Sozialbereich, dann wären sie die richtige Person. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe mel
Eintrags-Nummer ID 93429
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3068
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next