Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Nützliche Ch Seiten > Schweiz
www.oxa.com Aktuelles vom Techno-Club in Zürich-Nord. 
Eintrags-Nummer ID  85943

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1379

  • zürich, zurich, tarot, disco, club
www.oxa.com
1985 - The Club
Am 2. Mai 1985 öffnete an der Siewerdtstrasse in Zürich-Oerlikon ein neuer Club, welcher den treffenden Namen 'The Club' hatte. Er zählte in diesen Zeiten zu den grössten Privatklubs der Schweiz. Vieles galt als absolutes Novum: eine Lightshow, eine imposante Musikanlage und ein echter Helikopter als DJ-Pult. Doch was war eigentlich Raffaele Schiavones Motivation diesen Club zu bauen? Bereits in den Siebzigerjahren organisierte er Konzerte von italienischen Bands und Sängern, wie zum Beispiel „Pooh“, Mino Reitano, Gianni Morandi und viele andere. Da er jedoch Abendunterhaltung auf einer Disco/Dancing-Ebene machen wollte, bot das Konzept „The Club“ die Möglichkeit dazu. Seine Begeisterung und sein Engagement in den Club zu investieren, kamen sicher auch daher, dass vielfältige Abende, so auch für ein Publikum ab 30 Jahren, geplant
Eintrags-Nummer ID 85943
Dienstleistungen : zürich, zurich, tarot, disco, club

www.oxa.com

Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3577
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next