Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Nützliche Ch Seiten > Schweiz
www.rts-gebaeudereinigung.de Präsentation der Reinigungsdienstleistungen für Gebäude und Computer und Demonstration der Wirksamkeit der Verschmutzungsbeseitigung an Bildbeispielen. 
Eintrags-Nummer ID  86799

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1055

  • rts, radiowerbung, hamburg, jobbörse, gmbh
www.rts-gebaeudereinigung.de Wir...

...die RTS Gebäudereinigung GmbH sind ein regional tätiges Dienstleistungsunternehmen, das 1988 gegründet und dann 1990 als Meisterbetrieb in die Handwerksrolle eingetragen wurde.

Mit Schwerpunkt in der täglichen Unterhaltsreinigung von Büro- und Geschäftshäusern, aber auch in der Durchführung sämtlicher Spezialreinigungen ist es für uns selbstverständlich, dass wir in dieser personalintensivsten Art der Gebäudereinigung hohe Maßstäbe bei der Auswahl unserer Mitarbeiter ansetzen.

Um den immer höheren Anforderungen an einen Gebäudedienstleister und dem Wunsch vieler Kunden alles in eine Hand zu geben gerecht zu werden haben wir uns mit Übergang in das 21. Jahrhundert neu ausgerichtet. Somit ist es uns heute möglich Ihnen alle notwendigen Dienstleistungen rund um Reinigung, Technik und Se
Eintrags-Nummer ID 86799
Dienstleistungen : rts, radiowerbung, hamburg, jobbörse, gmbh

www.rts-gebaeudereinigung.de

Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3043
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next