Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Computershop IT Informatik
EDV-Beratung & Edv-Anlagen
Büromaschinen Büromöbel
> Computer-Shop und Zubehör Laptops
Computersysteme Monitore PC Software
www.santoro-it.ch Santoro IT Hardware und Software, Netzwerke und IT-Infrastrukturen 
Eintrags-Nummer ID  92391

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1854

Aus irgendein Grund, funktionierte meine Festplatte nicht mehr, ich sah zwar auf meinen Rechner, dass verschiedene Daten noch gespeichert sind, konnte aber keine File mehr öffnen, anfangs dachte ich das es eher ein Software Problem sei, wurde aber eines besseren belehrt. Ich wand mich letztendlich ein einer EDV-Dienstleistung (die sich eigentlich um mein Netzwerk kümmern) und bestätigten das es dann doch ein Hardware Problem war. Genial fand ich, ob wohl die Festplatte defekt war, sie es dennoch schafften alle meine Daten unversehrt zu retten. Toller Service
Eintrags-Nummer ID 92391
URL 1 : http://www.santoro-it.ch

www.santoro-it.ch

Tags: Edv Dienstleistungen, Hardware Software, Netzwerk Service

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.fust.ch Fust AG dipl. Ing., 4665 Oftringen. Die Dipl. Ing. Fust AG versteht sich...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3467
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next