Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Pflanzen Baumschule Forst
Hortikultur Botanik Teich
> Innenbegrünung Zimmer
pflanzen Dachbegrünungen
www.zimmerpflanzenlexikon.info 
Eintrags-Nummer ID  52634

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2751

www.zimmerpflanzenlexikon.info
Zimmerpflanzen sind schon seit vielen Jahren ein großes Hobby von mir, und aus einem kleinen Projekt an der Uni ist inzwischen diese Website geworden. Bisher war das Lexikon nur Teil meiner privaten Homepage, aber da sich eigentlich die meisten Besucher ausschließlich für die Zimmerpflanzen interessieren, habe ich dem Zimmerpflanzenlexikon eine eigene Website spendiert. Zusätzlich gibt es nun auch ein Forum, und ich würde mich riesig freuen, wenn viele davon gebrauch machen und hier eine kleine Community entsteht. Besonders wichtig ist mir euer Feedback, wie ihr das Lexikon findet, was man anders/besser/schöner machen kann. Ansonsten viel Spaß beim Stöbern! Derzeit hat das Lexikon 450 Pflanzen mit insgesamt 1118207 Zugriffen seit 26. März 2006.
Eintrags-Nummer ID 52634
URL 1 : www.zimmerpflanzenlexikon.info
  • Innenbegrünungen Innenbegrünung Kunststoff-Pflanzen Kunststoffpflanzen Dekorationen Dekoration Poteries et Paysagisme d'Intérieur Poterie Intérieurs Cissus Antarctica Hoya carnosa Philodendron scandens Cissus rhombifolia Tradeskantien Philodendron
  • Sscandens Clivie und die Zimmerlinde Impatiens Primula obconica Crassula falcata Billbergia nutans Saintpaulia ionantha Aspidistra Chlorophytum Begonia-Rex-Hybriden Phoenix canariensis Chamaerops humilis Trachycarpus Fatshedera Zimmertanne
  • Monstera Zypergras Haemanthus albiflos Zimmerhopfen Zimmerhafer Buntnessel Pelargonie Sansevierie Birkenfeige Ficus der Drachenbaum Dracaena die Strahlenaralie Schefflera die Palmlilie Yucca und die anspruchslose Efeutute Scindapsus Zimmertannen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.zimmerpflanzenlexikon.info www.zimmerpflanzenlexikon.info ...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3953
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen